Januar 2022

09Jan11:11193. Eleven-eleven Matinee Michael Leslie11:11 KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 Olching

Veranstaltungsdetails

EIN SPAZIERGANG DURCH DEN GARTEN DER KLAVIERMUSIK

Der Pianist Michael Leslie ist ein Wegbegleiter der ersten Stunde von ELEVEN-eleven. Er spielte nicht nur die allererste Matinee, sondern auch danach noch viele weitere und das nun schon seit mehr als 16 Jahren. Das Publikum liebt ihn und seine große Klavierkunst sowie auch seine überaus intelligenten und kurzweiligen Einführungen zu den Konzerten. Im ersten Konzert des neuen Jahres 2022 nimmt er die Eleven-eleven Besucher mit auf eine Reise durch die Klaviermusik, welche im 16. Jahrhundert in England beginnt und mit Franz Liszt endet. Ganz einzigartig fügt er in diesem Programm Werke so kontrastreich wie sie nur sein können zu einem großen Ganzen zusammen. Werke von Bull, Haydn, Chopin, Schumann und Liszt.

Der Verein bittet um eine Mindestspende von 15. – € pro Person.

Veranstalter: Eleven-eleven Musikkultur e.V.

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld auf www.11-11-musik.de, ob ggf. eine vorherige Anmeldung erforderlich ist und ob bzw. unter welchen Voraussetzungen diese Veranstaltung durchgeführt werden kann.

Uhrzeit

(Sonntag) 11:11

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

X
X