205. Eleven-eleven Matinee: LA CONTRE PARTIE

29Jan11:11205. Eleven-eleven Matinee: LA CONTRE PARTIE

Veranstaltungsdetails

Werke von Händel, Boismortier, Bellinzani, u.a.

Zwei Künstlerpersönlichkeiten die sich seit Jahren kennen. Schon beim ersten Treffen war es „Liebe auf den ersten Blick“, natürlich rein platonisch! Die gegenseitige Wertschätzung und der Respekt für die musikalische Arbeit sind groß, allerdings hatten die beiden Künstler noch nie das Vergnügen, zusammen auf der Bühne zu stehen. Was passiert, wenn diese Beiden aufeinandertreffen und Kontraste und Gemeinsames verschmelzen, Blockflöte und Cembalo in einen Wettstreit treten, Inspiration und Leidenschaft sich vereinen und somit ganz neue Synergieeffekte entstehen!? Eines ist ganz klar – dieses Konzertprogramm wird kein gewöhnliches Zusammenspiel von Blockflöte und Cembalo. Keiner der beiden Instrumentalisten wird sich die Butter vom Brot nehmen lassen… Oder vielleicht genau das? Gegenseitig umschmeichelnd werden Tatiana Flickinger (Blockflöte) und Wolfgang Brunner (Cembalo) ein musikalisches und leidenschaftliches Fest der Sinne zelebrieren.

Der Eintritt ist frei, der Verein bittet um eine Mindestspende von 15.- € pro Person.

Veranstalter: Eleven-eleven Musikkultur e.V.

Weitere Informationen: www.11-11-musik.de

Uhrzeit

(Sonntag) 11:11

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching