A Cappella Konzert mit FÜENF – ENDLICH!

15Sep20:0022:30A Cappella Konzert mit FÜENF – ENDLICH!

Veranstaltungsdetails

Die Abschiedstour mit Highlights aus 25 Jahren

Die A Cappella Pop Comedy Sensation aus dem Süden. Füenf Männer. Füenf Mundwerke. Kein Erbarmen! Und jetzt ist ENDLICH Schluss mit lustig? ENDLICH Feierabend mit große Töne spucken? Werden diese Kindsköpfe ENDLICH erwachsen? Tja, scheint so. So kommt nun auch die Ära füenf auf die Zielgerade der Besinglichkeiten! Aber sang- und klanglos machen sie sich nicht vom Acker. Bis für Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso also ENDLICH der letzte Vorhang fällt, möchten sie noch einmal lauthals und leise kleine und große Töne spucken und ein musikomisches Freudenfeuer eines Vierteljahrhunderts Sing & Unsing abfackeln. füenf bedanken sich mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat – nebst einem allabendlichen Wunschkonzert – bei den treuesten Fans der Welt! Also, lange Rede schnurzer Sing: füenf, halt doch mal die Klappe … na ENDLICH!

Eintritt: 23,- € VVK / 25,- € AK

Veranstalter: Stadt Olching

Vorverkauf: Kasse im Rathaus Olching, Bücherei Esting, online unter kom-olching.de hier im Ticketshop sowie auf reservix: https://www.reservix.de/tickets-fueenf-endlich-die-abschiedstour-mit-highlights-aus-25-jahren-in-olching-kom-kulturwerkstatt-am-olchinger-muehlbach-am-15-9-2023/e2147821?utm_medium=referral&utm_source=dynamic&utm_campaign=dynamic-prom-lb-o&utm_content=Stadt%20Olching%20(26741)

Uhrzeit

(Freitag) 20:00 - 22:30

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

Bestellen Sie Ihre Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich