Juni 2022

19Jun15:0017:30Eleven-eleven Sommerfestkonzert "COLORI DEL BAROCCO"15:00 - 17:30 KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 OlchingArt der Veranstaltung:Klassik-Konzerte,Konzert,Verschiedenes

Veranstaltungsdetails

Die Besonderheit – ein Nachmittagskonzert. Aber in alter Eleven-eleven Tradition endlich mal wieder gemütlich beisammen sein und einen Plausch mit den Künstlern halten. Dazu ein Glas Prosecco und etwas zum Knabbern – bei schönem Wetter im Freien. Davor hochvirtuose und barocke Klängen von COLORI DEL BAROCCO, die gute Laune und Sommerfreude in die Herzen zaubern. Vier historische Instrumente, die charakterlich verschiedener nicht sein könnten. Hier öffnet sich die Welt barocker Sinnesfreude von bitterem Weltschmerz und Todessehnsucht bis hin zu himmlisch-heiterer Ausgelassenheit, von derb-bäuerlicher Lebenslust bis hin zu überspitzt adlig-eleganter Noblesse. Für die fünf MusikerInnen aus Deutschland, Frankreich und Brasilien ist das Ensemble-Projekt längst zu einer Herzens-Angelegenheit geworden. Von der intimen Kammermusik-Besetzung bis zur orchestral anmutenden Groß-Formation – sie beleuchten das gesamte Spektrum barocker Klang-Sprache. Tatiana Flickinger – Blockflöte, Waleska Sieckowska – Violine, Leonhard Hauske – Barockfagott, Sofya Gandilyan – Cembalo.

Der Verein bittet um eine Mindestspende von 15.- € p. P.

Veranstalter: Eleven-eleven Musikkultur e.V.

www.11-11-musik.de

Uhrzeit

(Sonntag) 15:00 - 17:30

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

X
X