April 2024

21Apr15:0015:50Event OverKOM Familientheater: Hörbe mit dem großen Hut15:00 - 15:50 KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 OlchingArt der Veranstaltung:Kinder,Theater,Verschiedenes

Veranstaltungsdetails

nach Ottfried Preußler für alle ab 3 Jahren

Hörbe, der Hutzelmann, hat Spaß am Leben, und wenn die Sonne durch den Reisighaufen bis in die Stube dringt, dann denkt er sich: “Was für ein schöner Tag! Viel zu schön um Preiselbeermarmelade einzukochen…”. Also setzt er sich seinen Hut auf und geht auf Wanderschaft. Auf in die große, weite Welt. Da gibt es viel zu erleben. Und manchmal, dort wo man es gar nicht vermutet, findet man auch einen Freund. Den Besten und Lustigsten, den man sich nur wünschen kann. Eine schöne Geschichte für die ganze Familie, frech in Szene gesetzt vom Theater Fisemadände. Dauer ca. 45 Minuten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Kreiskulturtage 2024 statt, unter dem Motto “Begegnung”. Der Landkreis Fürstenfeldbruck veranstaltet die Kreiskulturtage vom 19.04 bis 19.05.2024.

Eintritt: EUR 9,-

Vorverkauf: Kasse im Rathaus Olching, Bücherei Esting und online unter www.kom-olching.de

Veranstalter: Stadt Olching

Uhrzeit

(Sonntag) 15:00 - 15:50

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

Bestellen Sie Ihre Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich

X
X