KOM Kindertheater „Edgar unterwegs nach Weihnachten“

Datum/Zeit
11.12.2018
9:00 Uhr

„Ich will auch Weihnachten feiern“, beschließt Edgar, die Wildgans, und zieht daher nicht mit den anderen Gänsen in den Süden. Er bleibt lieber hier, um auf Weihnachten zu warten. Die lange Zeit bis dahin zu überstehen ist nicht einfach für die kleine Gans. Noch dazu, wo er Kälte, Schnee und Eis gar nicht kennt und all die anderen Tiere mit den Vorbereitungen für den Winterschlaf beschäftigt sind. Außer Edgar scheint sich sogar niemand für Weihnachten zu interessieren, oder doch? Ein Theaterstück, zauberhaft umgesetzt vom Figurentheater München – Stefanie Hattenkofer. Für Kinder ab 4 Jahren. Dauer ca. 45 Minuten.

Der Eintritt pro Kind beträgt € 5.-. Karten an der Tageskasse. Die 1. Vorstellung beginnt um 9 Uhr. Eine 2. Vorstellung findet optional um 11 Uhr statt.

Veranstalter: Stadt Olching

Veranstaltungsort
KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Kategorien