KOM Kita- und Schulklassenprogramm: LICHTGESTÖBER – SCHNEEGEFUNKEL

30Nov9:0010:00KOM Kita- und Schulklassenprogramm: LICHTGESTÖBER – SCHNEEGEFUNKEL

Veranstaltungsdetails

Figurenspiel für Kinder ab 3 Jahren

Alles wird weiß… Der Baum… Der Wald… Der Winterwald! Sieh dort, der Fuchs. Er springt durch den Schnee und spielt mit den Flocken. Neuschnee… Tiefschnee… Schneedecke. Drinnen beim Wicht ist es warm. Der Tee dampft in der Tasse.

Schneewolke… Schneegestöber… Schneesturm! Wo aber ist der Fuchs?! Zum Glück hält der Wicht Ausschau. In der Kälte lässt er keinen da draußen allein. Schneegebirge… Schneelicht… Schneenacht. Man sagt, wenn der Schnee zu funkeln beginnt, darf man sich etwas wünschen. Eine Geschichte von Wärme und Geborgenheit in winterlich kalter Dunkelheit. Ein Figurenspiel in Szene gesetzt vom Theater Miamou aus Berlin. Dauer ca. 40 Minuten.

Eintritt: 5,- € pro Kind / pro Person

Vorverkauf: Anmeldung VORAB per E-Mail erforderlich unter kultur@olching.de

Veranstalter: Stadt Olching

Uhrzeit

(Donnerstag) 9:00 - 10:00

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching