September 2023

29Sep01OktKunstausstellung: 2D - 3D(September 29) 19:30 - (Oktober 1) 18:00 Art der Veranstaltung:Ausstellung,Verschiedenes

Veranstaltungsdetails

Die zweite Dimension begegnet der Dritten

Wenn Dimensionen aufeinander treffen, können kreative Prozesse ausgelöst werden. Die Beton-Skulpteurin Ola Schmidt und der Maler und Fotograf Niclas Willam-Singer haben sich gemeinsam auf diesen Weg eingelassen. Die zweite Dimension trifft auf die Dritte – sowohl interaktiv dual als auch monologisch distanziert. Es ist für beide ein erster Versuch und ein Wagnis: Können sich ihre Skulpturen auf die Bilder und seine Bilder auf die Skulpturen einlassen? Welche Dialoge entstehen? Was bleibt für sich allein stehen, weil das „Zusammen“ nicht ging? Ola Schmidt und Niclas Willam-Singer glauben – nach vielen Diskussionen – diesen Prozeß der Öffentlichkeit zeigen zu können und möchten zum offenen Gespräch und Dialog mit den BesucherInnen einladen.

Vernissage: Fr. 29.9.       19.30 Uhr
Geöffnet:    Sa. 30.9.      14-18 Uhr
und So. 1.10.      11-18 Uhr

Veranstalter: Niclas Willam-Singer & Ola Schmidt (Mitglieder des Förderverein Kultur Olching e.V. & FKO e.V.)

Uhrzeit

September 29 (Freitag) 19:30 - Oktober 1 (Sonntag) 18:00

X
X