Kunstausstellung „BlackBox“ mit Eva Maria Kränzlein und Brigitte Storch

20Okt(Okt 20)19:0029(Okt 29)17:00Kunstausstellung „BlackBox“ mit Eva Maria Kränzlein und Brigitte Storch

Veranstaltungsdetails

Der Titel der Gemeinschaftsausstellung der beiden renommierten Landkreiskünstlerinnen Eva Maria Kränzlein und Brigitte Storch lässt Spannendes erwarten. BlackBox verweist ganz einfach übersetzt zunächst auf eine schwarze Schachtel, einen schwarzen Kasten – und damit eigentlich auch auf einen reinen Aufbewahrungsgegenstand. Verbirgt er aber vielleicht etwas Verbotenes, etwas Böses in seinem Inneren? Auch die Farbe schwarz verweist auf Verborgenes, Unbekanntes und Geheimnisvolles. Der Flugschreiber in einem Flugzeug, Black Box genannt, wird meist nur nach Flugunfällen benötigt. Seine gespeicherten Daten und akustischen Informationen ermöglichen die Aufklärung über Unfallursache und -verlauf. Er gibt Verborgenes preis. Neugierig geworden? Das Geheimnis der BlackBox wird während der Finissage gelüftet.

Vernissage: 20.10. 19 Uhr mit der Poetry Slammerin Mary Long

Ausstellung geöffnet: 

21./22.10. von 11 – 17 Uhr

28./29.10. von 11 – 17 Uhr

Finissage: 29.10. ab 16 Uhr

Veranstalter: Stadt Olching

Informationen: kom-olching.de

Uhrzeit

20 (Freitag) 19:00 - 29 (Sonntag) 17:00

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching