MUSIKSCHULE OLCHING/ESTING - Faschingskonzert der Klavierklasse

07Feb18:3019:30MUSIKSCHULE OLCHING/ESTING - Faschingskonzert der Klavierklasse

Veranstaltungsdetails

von CORNELIA OEHL

Corona ist fast vorbei, aber der Wahnsinn geht weiter. Aus dem Tastenlöwengehege erschallt ohrenbetäubendes Gebrüll. Wann öffnet sich endlich das Tor zur Arena? Wann können die feurigen Geschöpfe endlich ihre Muskeln spielen lassen? Sie können es kaum erwarten dem interessierten Publikum zu zeigen, welche tolle Musikstücke sie vorbereitet, und welch große Fortschritt sie gemacht haben. Als Ehrengast hat ein berühmter Mensch, der lauter Bach und sonst gar nichts spielt, seinen Auftritt zugesagt. Vielleicht kommt er wirklich. Damit er nicht so auffällt, wäre es schön, wenn alle maskiert kommen. Notfalls reicht auch eine FFP2-Maske. Saaleinlass ab 18.15 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Veranstalter: KMS FFB / Musikschule Olching/Esting

Weitere Informationen: www.kms-ffb.de

Uhrzeit

(Dienstag) 18:30 - 19:30

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching