Dezember 2022

03Dez16:0018:00OLCHINGER ADVENTSKONZERT MIT DER MUSIKSCHULE 3KLANG16:00 - 18:00 KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 OlchingArt der Veranstaltung:Klassik-Konzerte,Konzert,Verschiedenes

Veranstaltungsdetails

Es ist schon Tradition: das Olchinger Adventskonzert von 3klang findet nun zum 25. Mal statt! Verschiedene Gruppen und Ensembles der freien Schule für Musik präsentieren am Vorabend zum 2. Advent Musik aus alter und neuer Zeit, aus nah und fern, klassisch, bayerisch, jazzig – in jedem Fall aber „adventlich“! Eine herzliche Einladung ergeht an Interessierte zu einer ruhigen, heiteren und auch besinnlichen Stunde im KOM: mit vokaler und instrumentaler Musik zum Zuhören, Genießen und auch zum Mitsingen! Die Ausführenden freuen sich über Spenden für einen wohltätigen Zweck.

Eintritt frei! Die Ausführenden freuen sich über Spenden für einen wohltätigen Zweck.

Veranstalter: 3klang gemeinnützige GmbH, weitere Informationen: www.3klang-musik.de

Uhrzeit

(Samstag) 16:00 - 18:00

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

X
X