Oktober 2021

22Okt20:00San2 & Sebastian feat. Ludwig Seuss "Handmade Blues, Country & Soul"20:00 KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 OlchingArt der Veranstaltung:Konzert,Verschiedenes

Veranstaltungsdetails

San2 und Sebastian kümmern sich nur wenig um musikalisches Schubladen-Denken und so mischen sie ihren rhythmischen Blues mit Country und viel Soul auf. Das ist zum einen Footstompin’ Music vom Feinsten, dann sind es gefühlvoll, zerbrechliche Balladen, intim und reduziert aufs Wesentliche. Am Ende eines Konzertabends entlassen San2 & Sebastian ein begeistertes, beseeltes Publikum in die Nacht. Mit ihrem Debutalbum ABSOLUTELY BAREFOOT von 2014 konnten San2 & Sebastian bereits jeden überzeugen, dass es nicht immer eine ganze Band sein muss, um die Zuhörer mitzureißen. San2 ist ein herausragender Sänger. Seine Stimme ist mal zart und einfühlsam, dann bricht sie los zu einem Orkan, voller Saturation, voller Leidenschaft. Der Frontmann seiner mittlerweile weit über die Landesgrenzen bekannten Band San2 & His Soul Patrol, zählt heute zu den angesagten Erneuerern des Genres und außerdem zu den besten Bluesharp Spielern Europas. Sebastian Schwarzenberger, langjähriger Weggefährte San2’s, bedient eine Vielzahl von Gitarren. Sein Spiel ist so leidenschaftlich, virtuos und energiegeladen, dass es eine Freude ist. Das charmante Münchner Duo ist in dieser Kombination kaum zu schlagen! Die Songs, jede Menge Improvisation und nicht zuletzt das Entertainment machen die beiden so besonders. Für Fans der Soul Patrol ist ein Abend mit diesem Paar ein Muss und für Neulinge eine echte Entdeckung! Speziell für den Abend im KOM gibt sich das Münchner Boogie- und Zydeco-Urgestein Ludwig Seuss an Klavier und Akkordeon die Ehre. Das wird ein mehr als toller Abend, so viel ist sicher!

San2 – vocals, harmonica, percussion

Sebastian Schwarzenberger – all guitars, mandoline, dobro, vocals

Special Guest: Ludwig Seuss – piano, accordeon

Veranstalter: Stadt Olching

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der gesetzlichen Auflagen sind wir in der Durchführung unserer Veranstaltungen an den aktuellen Inzidenz-Wert gebunden. Sollte eine Veranstaltung aufgrund einer erhöhten 7-Tage-Inzidenz nur unter speziellen Hygiene-Vorgaben stattfinden können oder kurzfristig abgesagt werden müssen, finden Sie die aktuellen Informationen auf unserer Webseite im Veranstaltungskalender (tagesaktuell angepasst unter der jeweiligen Veranstaltung).

Aktuell gilt für Kulturveranstaltungen die 3-G-Regel. Das bedeutet, dass der Zutritt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen möglich ist (Nachweis erforderlich!). Schulkinder, die im Rahmen des Schulbesuchs wöchentlich getestet werden, müssen keinen Nachweis erbringen.

Zwar ermöglichen die gesetzlichen Vorgaben wieder eine 100%ige Auslastung des Saals, wir haben uns aber dennoch für eine Übergangsphase entschieden, in der wir Ihnen den Aufenthalt etwas angenehmer gestalten möchten. Zwischen den Besuchern/Besuchergruppen ist jeweils ein Sitzplatz zum Sitznachbarn frei gelassen und auch die Reihenabstände sind noch etwas großzügiger gehalten. Bei der Veranstaltung besteht auch während der Vorstellung Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2-Maske) für alle Besucher ab 6 Jahren –  dadurch gibt es aber wieder etwas erhöhte Kartenkontingente bei unseren Veranstaltungen.

VORVERKAUF: Eintrittskarten sind ausschließlich erhältlich im Online-Shop dieser Homepage. Restkarten ggf. an der Tageskasse.

Uhrzeit

(Freitag) 20:00

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

Bestellen Sie Ihre Tickets

Preis 17,00 €

Wie viele Tickets? -1 +

Gesamtpreis 17,00 €

20 Tickets verfügbar!

X
X