Eleven-eleven Matinee: Mozarts Geburtstag

Datum/Zeit
27.01.2019
11:11 Uhr

Am 27. Jänner 1756 wurde Johannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart in Salzburg geboren. Eleven-eleven gratuliert dem großen Komponisten an seinem Jahrestag mit einer fulminanten Geburtstagsmatinee. Musik leider nicht mit, aber rund um und von Mozart gehören genauso zum Fest, wie ein Glas Prosecco um auf das Geburtstagskind anzustoßen. Wie es an einem Geburtstag so üblich ist, gibt es auch ein Geburtstagsgeschenk, dessen Inhalt allerdings noch nicht verraten wird. Die Künstler sind also noch geheim, damit die Überraschung und Vorfreude auf diesen Tag erhalten bleibt! Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Veranstalter: Eleven-Eleven MusikKultur e.V.

Veranstaltungsort
KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Kategorien