+++ AUSVERKAUFT +++ Faschings-Familientheater mit dem Clownduo Herbert & Mimi „Allein daheim“

12Feb15:0016:00+++ AUSVERKAUFT +++ Faschings-Familientheater mit dem Clownduo Herbert & Mimi „Allein daheim“

Veranstaltungsdetails

!!! ACHTUNG – AUSVERKAUFT !!! Für das Familientheater “Allein daheim” mit Herbert und Mimi sind keine Karten mehr an der Tageskasse im KOM erhältlich. Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Kaum ist die Katze aus dem Haus, feiern die Mäuse eine Party! Herbert und Mimi sind allein daheim. Eigentlich sollten sie schlafen. Aber das Sandmännchen ist schon wieder fort, und um müde zu werden, spielen die beiden ein Spiel. Und dann noch ein Spiel. Und entdecken dabei die Freude des Gewinnens und das Leid des Verlierens. Und plötzlich ist nichts mehr so wie es sein sollte. Das totale Chaos. Doch mit Hilfe des Publikums richten sich Herbert und Mimi im Durcheinander so ein, dass die Welt wieder in Ordnung ist. Ein Theaterstück über das Gewinnen und Verlieren für Zuschauer ab 3 Jahren. Dauer ca. 50 Minuten.

Bei dieser Veranstaltung sind keine weiteren Ermäßigungen möglich.

Veranstalter: Stadt Olching

Uhrzeit

(Sonntag) 15:00 - 16:00

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

Bestellen Sie Ihre Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich