Mai 2022

27Mai19:0023:00FINALE DES "AMPER SLAM BAND BATTLES"19:00 - 23:00 KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 OlchingArt der Veranstaltung:Konzert,Verschiedenes

Veranstaltungsdetails

DER AMPER SLAM E. V. MACHT KULTUR…

Es war eine Idee, die zu etwas Größerem führen sollte, als nur zu der Möglichkeit, jungen Bands & Künstlern eine Plattform für ihre Performance zu bieten… Im Jahr 2018 wurde diese Idee, die bereits seit längerem Basis für Konzerte, Band-Contests und Open Air-Konzerte war, auf ein neues Level gesetzt: Der Amper Slam e.V. wurde gegründet und ist seither dafür bekannt, im Landkreis Fürstenfeldbruck (und darüber hinaus) jungen Musikern & Bands eine Bühne zu geben. Zu den jährlich stattfindenden Amper Slam Band Battles (zwei Abende Vorrunden und ein Abend Finale) holt der Verein im KOM nun das Finale der Band Battles aus 2020 nach. Den Abend eröffnet die Band „4hours2capital“, daraufhin geben die Contest-Bands „Victorious Sons“, „Der chöne Pernhard“ und „Untamed“ ihre Shows zum Besten. Nach dem anschließenden Konzert von „Since April“, den Gewinnern des Band Battles 2019, wird der vom Publikum gewählte Gewinner bekannt gegeben. Wer bekommt in diesem Jahr die begehrte goldene Schallplatte? Es wird sicher ein spannender Abend und die Bands und das Team vom Amper Slam e.V. freuen sich bereits. Einlass ab 18 Uhr.

Eintritt: AK 5.– €

Veranstalter: Amper Slam e.V.

www.amperslam.de

Uhrzeit

(Freitag) 19:00 - 23:00

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

X
X