Februar 2022

04Feb19:00Triologie des Ostens - eine faszinierende musikalische Reise durch Russland19:00 KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 Olching

Veranstaltungsdetails

Zwiebeltürme, die Holzkirchen krönen und die fröhlichsten Glockenspiele der ganzen Welt? Ja, Russland. Flüsse, die so breit sind, dass das andere Ufer unsichtbar bleibt? Riesige Städte, gar nicht für menschliche Maße gebaut? Auch Russland. Eisige Wüsten, rar besiedelt mit unfassbar freundlichen Menschen, die das letzte, was sie haben, mit Dir teilen wollen? Definitiv Russland. Aber vor allem ist eine Russland-Reise eine nostalgieträchtige Zeitreise UND eine Aufforderung, die Denkweise und Lebensweise der lächelnden Babuschka zu akzeptieren, die Dich selbstverständlich russisch anspricht, weil ja die ganze Welt ihre Sprache spricht. Die Musik der „Triologie des Ostens“ erzählt mit musikalischen Überraschungen, humorvollen Moderationen und Emotionen davon.

Eintritt: 19.- / 21.- EUR

Veranstalter: VHS Olching e.V. in Kooperation mit der Bücherei Olching

Vorverkauf: vhs Olching e.V., www.vhs-olching.de, Tel. 08142 / 654 46-0

Uhrzeit

(Freitag) 19:00

Ort der Veranstaltung

KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach

Hauptstraße 68, 82140 Olching

X
X